Dienstag, 20. Januar 2009

Gruss aus der Schweiz

Zwischendurch einmal ein Gruss aus der verschneiten Schweiz (Foto nicht ganz aktuell, aber als Gegensatz sicher interessant ;)Eine Weihnachtserinnerung soll natürlich nicht fehlen.

Ganz herzliche Grüsse und alles Gute. Deine Familie.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen