skip to main
|
skip to sidebar
Jeremias
Dienstag, 20. Januar 2009
Gruss aus der Schweiz
Zwischendurch einmal ein Gruss aus der verschneiten Schweiz (Foto nicht ganz aktuell, aber als Gegensatz sicher interessant ;)
Eine Weihnachtserinnerung soll natürlich nicht fehlen.
Ganz herzliche Grüsse und alles Gute. Deine Familie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Follower
Blog-Archiv
▼
2009
(32)
►
02/08 - 02/15
(7)
►
02/01 - 02/08
(5)
►
01/25 - 02/01
(7)
▼
01/18 - 01/25
(4)
Gruss aus der Schweiz
Sonntag, 18. Januar
Samstag, 17. Januar
Freitag, 16. Januar
►
01/11 - 01/18
(7)
►
01/04 - 01/11
(2)
Über mich
Jere
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen