skip to main
|
skip to sidebar
Jeremias
Mittwoch, 7. Januar 2009
Kurz vor Abreise
Ich grüsse alle noch einmal ganz herzlich aus der kalten, nachweihnächtlichen Schweiz, bevor es ab geht in den Süden. Ganz genau: nach Afrika. Noch genauer: nach Südafrika. Noch genauer: weitere Angaben folgen, wenn ich am Ziel angekommen bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Follower
Blog-Archiv
▼
2009
(32)
►
02/08 - 02/15
(7)
►
02/01 - 02/08
(5)
►
01/25 - 02/01
(7)
►
01/18 - 01/25
(4)
►
01/11 - 01/18
(7)
▼
01/04 - 01/11
(2)
HeyiiiiiiiiiiiüüüüüüüüüBevor i go, das esch dr Lin...
Kurz vor Abreise
Über mich
Jere
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen