Mittwoch, 7. Januar 2009

Kurz vor Abreise


Ich grüsse alle noch einmal ganz herzlich aus der kalten, nachweihnächtlichen Schweiz, bevor es ab geht in den Süden. Ganz genau: nach Afrika. Noch genauer: nach Südafrika. Noch genauer: weitere Angaben folgen, wenn ich am Ziel angekommen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen