Freitag, 16. Januar 2009

Anreise nach Südafrika

Ich traf meine drei ReisekollegInnen Stefan, Mélika und Christian beim Check-in am Flughafen Zürich. Nachdem wir das Gepäck los waren, besuchten wir noch kurz die Byebye-Bar. Zusammen mit zwei weiteren Studis unseres Jahrganges stiessen wir auf unsere „Ferien“ an (ich mit Red Bull).
Um 17.45 flogen wir nach London (Heathrow) und assen Steaks mit Pommes Frites. Weiter ging es mit dem gigantischen Jumbo Jet nach Süd Afrika. Der Flug dauerte etwas mehr als 11 Stunden, doch es war mir absolut nie langweilig. Zum Nachtessen konnte man wählen zwischen Lasagne und einem Chicken Menü. Christian und ich verlangten Lasagne und …„gopferdelli… dr chrigi het die letschti Portion öbercho! …de nemi haut das Chicken-Zügs…“
Jeder Passagier hatte einen Bildschirm, der am Vordersitz montiert war. Man konnte unzählige DVDs schauen, Musik hören, mehr über die Crew der British Airways erfahren, etc. Ich zog mir „Clone Wars“ und „Bangkok dangerous“ rein. Irgendwann war ich zu müde und schlief ein. Perfekt zum Morgenessen war ich wieder wach. So ca. um 09.00 Uhr samstags landeten wir in Johannesburg.

Juhui!! Afrika wir kommen!!!!












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen